Mittwoch, 17. Februar 2016

Warum Propagandamedien nicht nur falsch sind, sondern schlicht keine Ahnung haben!


In den vergangenen Tagen und Wochen kommt es fast schon zu einem Trommelfeuer an Bargeldverbotsdiskussionen.
So widmet nicht nur "News" der Abschaffung des Bargelds eine ganze Diskussion. Auch in der heutigen "Presse" ist wieder ein Artikel dazu zu finden, nachdem gestern die Abschaffung des 500 Euro Scheins Thema war. Aber auch so genannte regierungskritische Medien wie Ortner Online geben dem ganzen Propagandazug den nächsten Schub. Mit dabei ist auch Unterberger.
Dabei haben wir bereits dargelegt, dass die Abschaffung des Bargelds niemals kommen kann; es sei denn, die Eliten wollen den Zusammenbruch ihrer Fiatwährungen beschleunigen.
Dass die Systemmedien im System Faymann die Diskussion befeuern, um das Vertrauen in den Euro zu stärken, wundert nicht. Dass sich aber auch namhafte Autoren wie Herr Tögel oder Herr Unterberger nicht zu schade sind, sich dafür herzugeben, muss man hinterfragen.
Wir vom Orden denken, dass das System Faymann weiter reicht, als wir uns vorstellen können. Es wäre nicht das erste mal, dass die Propagandamaschinerie beide Seiten bedient, um auch die Opposition zu beeinflussen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen